UniSGolf Mega Event Crans-Montana 2012

Am UniSGolf Event am Wochenende vom 1. und 2. September liessen die 14 UniUSolf Mitglieder ihren Golfbag für einmal zu Hause. Ziel der Reise war das European Master in Crans-Montana. 

Nach Ankunft am Freitag Abend war als erstes eine Pizza angesagt. Anschliessend traf man die später anreisenden im "Pub" zu einigen Drinks. Da am nächsten Tag niemand auf dem Tee stand, niemand die Linie lesen musste, oder ähnliche Performance gefragt war, wurde der Abend im Pub selbstverständlich ein wenig länger. 

Eine Nacht in der Jugendherberge wurde von UniSGolf subventioniert. Die Besitzerin hat sich bestimmt auch über die Pylone im Hoteleingang gefreut. Sorry!

Am Samstag Morgen wurden als erstes einige Aspirin Tabletten gedealt und nach einem gemeinschaftlichen Frühstück ging es in Richtung Golf. Schade, das Wetter spielte leider gar nicht mit und es gab dann auch gleich einen stündigen Spielunterbruch wegen des Nebels. Eine gute Gelegenheit für ein Mittagessen.

Wie jedes Jahr erstaunt mich immer eines am meisten - die vielen schlechten Schläge. Natürlich, das meiste was man zu sehen bekommt ist Spitze! Und doch sieht man häufig Schläge zum verrückt werden. Der Unterschied zu allen von uns: Es folgt meistens ein sehr, sehr guter Schlag, und das Par oder Bogey ist gerettet.

Samstag Abend freuten wir uns über ein (ausgesprochen gutes) Fondue alle zusammen. Über den Rest des Abends will ich bei dieser Gelegenheit lieber keine detailliertere Auskunft geben.

Am Sonntag hatten wir mehr Glück mit dem Wetter. Es war wunderschön! Dazu kam, dass wir als erstes auch gleich ein Hole in one am dritten Loch zu sehen bekamen. Was für ein Start! Wir genossen dann den Rest des Tages auf dem Golfplatz. Es tut gut zu sehen, wie einfach das Ganze ja eigentlich wäre, wenn der kleine weisse Freund doch einfach geradeaus fliegt. 

Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern! Alles in allem ein weltklasse Wochenende für alle! Gemäss diversen Feedbacks war es definitiv ein riesen Erfolg für UniSGolf und die Chancen auf ein Wiedersehen in Crans stehen auch nächstes Jahr wieder sehr gut. 

Nico Angerer



Next Event
Weihnachtsessen im Fonduebeizli
Date: 13 Dec - 13 Dec
Time: 20:00
At: Fonduebeizli St.Gallen

Next Event Countdown
Registration Deadline
09 Dec 2016

News
Neuer UniSGolf Vorstand für 2014/2015
19.08.2015, 10:09

Liebe Mitglieder

An der GV 30.09.2014 wurde der UniSGolf Vorstand neu gewählt bzw.


Neuer UniSGolf Vorstand für 2013/2014
10.01.2014, 15:58

Liebe Mitglieder

An der GV 11.11.2013 wurde der UniSGolf Vorstand neu gewählt bzw.



News Archive

Kooperationspartner