EUC - European Universities Golf Championship

Die 2nd European Universities Golf Championships wurden anfangs September im slovenischen Otocec ausgetragen. Universitäten aus ganz Europa können Teams zur Teilnahme am EUC Wettkampf entsenden. Das Teilnehmerfeld bestand dieses Jahr aus 13 Teams (à 5 Spieler) von 12 verschiedenen Universitäten, die aus 8 Ländern Europas angereist waren. Zu erwähnen ist, dass St.Gallen, die einzige Universität war, welche gleich 2 Teams zur Teilnahme stellte.

Die sportlichen Erwartungen waren deshalb auch entsprechend hoch. Das Turnier wurde über vier Runden auf dem Golfplatz Grad Otocec ausgetragen. Leider wurde uns bereits am ersten Turniertag bewusst, dass wir nicht mit den Top Teams aus Schottland und Irland mithalten konnten. Dennoch war der Wettkampfgeist vorhanden und der Team Spirit hoch. Unsere Teams schlossen das Turnier auf dem 7. und 11. Platz ab.

Die EUC waren ein toll organisierter Event, an welchem wir sechs abwechslungsreiche Tage in Slovenien verbrachten. Neben dem Golfen kam auch der soziale Aspekt nicht zu kurz. Wir haben eine tolle Zeit zusammen verbracht und viele Leute aus verschiedenen Teilen Europas kennen gelernt und Erfahrungen gemacht, die wir nicht so schnell vergessen werden.

Resultate: hier clicken

Fotos: EUC Golf 2011 - Uni St Gallen Team 1 & 2



Next Event
Weihnachtsessen im Fonduebeizli
Date: 13 Dec - 13 Dec
Time: 20:00
At: Fonduebeizli St.Gallen

Next Event Countdown
Registration Deadline
09 Dec 2016

News
Neuer UniSGolf Vorstand für 2014/2015
19.08.2015, 10:09

Liebe Mitglieder

An der GV 30.09.2014 wurde der UniSGolf Vorstand neu gewählt bzw.


Neuer UniSGolf Vorstand für 2013/2014
10.01.2014, 15:58

Liebe Mitglieder

An der GV 11.11.2013 wurde der UniSGolf Vorstand neu gewählt bzw.



News Archive

Kooperationspartner