Saison Eröffnung

Bei sehr angenehmen Temperaturen – und glücklicherweise ohne  Gewitter – wurde am Donnerstag, 28. April die Golf-Saison des UniSGolf mit einem Scramble-Turnier eröffnet. Es spielten insgesamt fünf Flights à je vier Spieler gegeneinander um den Tagessieg. Mit einem Score von insgesamt elf unter Par setzte sich das Team mit Basil Rüedi, David Meier, Matthias Rothen und Silvan Ulrich klar durch und holte sich verdientermassen den Sieg. Dass die Flights aber sehr ausgeglichen zusammengesetzt wurden, zeigte sich an der Tatsache, dass gleich drei Teams den zweiten Platz belegten – dies mit einem Score von jeweils sechs unter Par.

Insgesamt kann ein positives Fazit über das Eröffnungsturnier gezogen werden. Zwar wurden da und dort noch Schläge gezeigt, bei welchen die jeweiligen Spieler wohl froh waren, dass nicht im Strokeplay-Modus gespielt wurde – doch um dies zu korrigieren, bleibt ja nun eine Saison lang  Zeit.



Next Event
Weihnachtsessen im Fonduebeizli
Date: 13 Dec - 13 Dec
Time: 20:00
At: Fonduebeizli St.Gallen

Next Event Countdown
Registration Deadline
09 Dec 2016

News
Neuer UniSGolf Vorstand für 2014/2015
19.08.2015, 10:09

Liebe Mitglieder

An der GV 30.09.2014 wurde der UniSGolf Vorstand neu gewählt bzw.


Neuer UniSGolf Vorstand für 2013/2014
10.01.2014, 15:58

Liebe Mitglieder

An der GV 11.11.2013 wurde der UniSGolf Vorstand neu gewählt bzw.



News Archive

Kooperationspartner