Wenn Golfer GoKart fahren...

... geht es ziemlich hart zur Sache! Dies wurde am Donnerstag,  17. März auf der Kartbahn in Sulgen festgestellt. Denn dort trafen sich 22 UniSGolf-Mitglieder, um zusammen in die neue Saison zu starten – auch wenn der Startschuss auf ziemlich ungewohntem Terrain für einen Golfverein stattfand. Nach Qualifying und hitzigen Rennen, wo um jeden Platz gekämpft wurde, konnte sich Maximilian Groh als Sieger feiern lassen. Nach dem Sportlichen wurde auch gleich ins Kulinarische übergeleitet, und etwas später auch noch ins Gesellschaftliche in der St. Galler Altstadt. Auf alle Fälle ein gelungener Anlass – was nicht zuletzt auch die Bilder beweisen!

 

zur Bildergalerie



Next Event
Weihnachtsessen im Fonduebeizli
Date: 13 Dec - 13 Dec
Time: 20:00
At: Fonduebeizli St.Gallen

Next Event Countdown
Registration Deadline
09 Dec 2016

News
Neuer UniSGolf Vorstand für 2014/2015
19.08.2015, 10:09

Liebe Mitglieder

An der GV 30.09.2014 wurde der UniSGolf Vorstand neu gewählt bzw.


Neuer UniSGolf Vorstand für 2013/2014
10.01.2014, 15:58

Liebe Mitglieder

An der GV 11.11.2013 wurde der UniSGolf Vorstand neu gewählt bzw.



News Archive

Kooperationspartner